Termine

Herr Pfr. Rudloff weist noch einmal darauf hin, dass das Turmblasen und Weihnachtsliedersingen nicht als Einstimmung auf die Christmette gedacht ist, sondern als eigene Feier mit Musik, Gebet und Verkündigung. Daher bittet er eindringlich, sich für eine der beiden Feiern, Feierstunde oder Christmette, zu entscheiden.

"Uns ist sicher allen klar, dass dieses Weihnachtsfest anders wird als die bisherigen. Daher bitte ich um Verständnis, dass dies auch für die Feier der Gottesdienste gilt."

Link zur Anmeldung zum Gottesdienst
(nach vorheriger Registrierung)

Christmette – 22 Uhr – Livestream aus der Kathedrale St. Sebastian

25. Dezember – 10 Uhr – Pontifikalamt aus der Kathedrale St. Sebastian

Den YouTube-Kanal erreichen Sie unter https://www.youtube.com/channel/UCbGYpyhce7HhFG18oMZzVRQ

 Aufgrund der aktuellen Lage sind zur Zeit leider keine Veranstaltungen und Treffen möglich.

Zusätzliche Informationen